Flechtinger Familienturnier - Badminton Flechtingen

Unser internes Turnier für die ganze Familie - Hier spielen Vereinsmitglieder mit einem Familienmitglied gegen andere Familienteams.

Flechtinger Familienturnier

Unser internes Turnier für die ganze Familie - Hier spielen Vereinsmitglieder mit einem Familienmitglied gegen andere Familienteams.

Flechtinger Familienturnier

Unser internes Turnier für die ganze Familie - Hier spielen Vereinsmitglieder mit einem Familienmitglied gegen andere Familienteams.

Bei diesem Familienturnier handelt es sich um ein internes Turnier. Die einzelnen Familienteams bilden sich aus einem aktiven und einem inaktiven Vereinsmitglied. Aber auch ehemalige Vereinsmitglieder und Spieler aus Flechtingen sind gern gesehen.

An erste Stelle steht bei diesem Turnier der Spaß. Deshalb schauen wir das jeder genügend Spiele am Ende des Tages hat. Für die besten Familien gibt es am Ende auch einen Pokal zugewinnen. Dadurch dass unser kleines Turnier in den letzten Jahren immer populärer wurde, vergeben wir neben dem großen Wandelpokal auch einen kleiner Pokal für die Gewinner des B-Turniers.

Turniere

17. Flechtinger Familienturnier 2023

Am 18. November 2023 richteten wir wieder unser (dorf-)internes Familienturnier aus. Wir hatten wieder eine zahlreiche Beteiligung aus Flechtingen und Umgebung.


16. Flechtinger Familienturnier 2022

Am 12. November 2022 richten wir wieder unser (dorf-)internes Familienturnier aus. Wir hoffen wieder auf zahlreiche Beteiligung aus Flechtingen und Umgebung.


15. Flechtinger Familienturnier 2021

Am 20. November 2021 richteten wir wieder unser (dorf-)internes Familienturnier aus. Ähnlich zu den vergangen Turnieren war die Beteiligung wieder hoch.


14. Flechtinger Familienturnier 2019

Am 16. November 2019 richteten wir wieder unser (dorf-)internes Familienturnier aus. Mit sagenhaften achtzehn Paarungen war dieses Turnier so gut besucht wie nie zuvor.


13. Flechtinger Familienturnier 2018

Auch in diesem Jahr darf unser beliebtes Familienturnier nicht fehlen. Der Termin für dieses Jahr ist Samstag, der 10. November 2018. Wir freuen uns bereits auf euch und das Turnier.


12. Flechtinger Familienturnier 2017

Am 25. November 2017 findet wieder unser interes Turnier für die ganze Familie statt. Dort spielen die Familienteams wieder um den großen Pokal.


11. Flechtinger Familienturnier 2016

Unser Turnier für die ganze Familie - Hier spielen Vereinsmitglieder mit einem Familienmitglied gegen andere Familienteams. Der Termin für dieses Jahr ist der 12. November 2016




Aktuelles

17. Flechtinger Familienturnier 2023 - Mehr Teams, mehr Spiele, mehr Spaß!

Am 18. November 2023 fand es wieder statt. Mehr zu den spannende Duellen und Siegerplatzierungen jetzt auf der Turnierseite verfügbar!


Flechtinger Familienturnier 2019 - Beliebt wie nie zuvor

Am Samstag, den 16. November fand wieder unser diesjähriges Familienturnier statt. Mit einem neuen Teilnehmerrekord stehen nach zahlreichen Spielen die Sieger für das Jahr 2019 fest.


Ein voller Erfolg! - 13. Flechtinger Familienturnier 2018

Am 10. November 2018 fand unser beliebtes internes Familienturnier bereits zum dreizehnten Mal statt. Wie immer war auch dieses Jahr das Turnier gut besucht. Dadurch war es bis zum Ende spannend, wer den großen Pokal gewinnt.


Das war unser Familienturnier 2016

Am vergangen Samstag, den 12. November fand unser alljährliches Familienturnier nun schon zum elften Mal statt. Auch in diesem Jahr war die Beteiligung wieder groß. Es traten insgesamt vierzehn Familienteam an im Kampf den großen Wanderpokal zu gewinnen.


Der Termin steht fest - Familienturnier 2016

Auch in diesem Jahr werden wir unser Familienturnier wieder ausrichten. Der Termin ist der 12. November 2016. Wer erkämpft sich dieses Jahr unseren begehrten Pokal? Wird es dieses Jahr mal eine andere Familie?


Die Ruhmeshalle unseres Familienturniers

Jahr für Jahr kühren wir auf unserem Familienturnier neue Sieger in der verschieden Klassen. An dieser Stelle könnt Ihr die Sieger der vergangenen Jahre einsehen.

Zu den Siegern