Kinder- und Jugendspiele 2018 - Badminton Flechtingen

Am vergangenen Samstag ermittelte der Flechtinger SV bei den Kinder- und Jugendspielen die besten Spieler und Spielerinnen des Landkreises Börde in den Altersklassen U11 bis U19.

Kinder- und Jugendspiele 2018

Kinder- und Jugendspiele 2018 - Kinder- und Jugendspiele 2018 - Badminton Flechtingen

Am vergangenen Samstag ermittelte der Flechtinger SV bei den Kinder- und Jugendspielen die besten Spieler und Spielerinnen des Landkreises Börde in den Altersklassen U11 bis U19.

Erstellt am 09 June 2018 von Max Ranwig


Kinder- und Jugendspiele 2018 im Badminton (Landkreis Börde) ausgerichtet vom Flechtinger SV - Kinder- und Jugendspiele 2018 - Badminton Flechtingen

Am Samstag, den 9. Juni richtete der Flechtinger SV die Kinder- und Jugendspiele 2018 im Badminton des Landkreises Börde in der Sporthalle der Grundschule Flechtingen aus. Bis neun Uhr hatten alle Spieler Zeit sich in der Halle einzufinden und sich bei der Turnierleitung anzumelden. Somit standen zu Beginn der Spiele 20 Teilnehmer auf der Liste. Die Disziplinen Doppel, Einzel und Mixed wurden in die Altersklassen U11, U13, U15, U17 und U19 unterteilt. Dadurch konnten nur gleichaltrige Spieler und Spielerinnen gegeneinander spielen. Kamen in einer Klasse nicht genügend Spieler zusammen, haben wir zwei Klassen zusammengelegt und am Ende wieder getrennt gewertet.

Nach zahlreichen Spielen standen die Sieger der Kinder- und Jugendspiele 2018 fest. Die Sieger erhielten neben einer Urkunde auch eine Medaille. Am Ende des Tages vergab der Flechtinger SV neunzehn Medaillen im Einzel, sechszehn Medaillen im Doppel und vierzehn Medallien im gemischten Doppel. Auch wenn nicht alle Spieler mit Ihrer Platzierung zufrieden waren, war trotzdem zu sehen, dass Sie sich an den teils anstrengenden Spielen erfreuten.

Leider können wir aus Datenschutzgründen keine detaillierte Ergebnisse und Siegerfotos veröffentlichen.