Der Flechtinger SV bei den Ebendorfer-Löwen-Masters 2019 - Badminton Flechtingen

Am Sonntag, den 12. Mai 2019 ging es für den Flechtinger SV nach Ebendorf um dort die Löwen-Masters 2019 im Mixed und im Doppel zu bestreiten.

Der Flechtinger SV bei den Ebendorfer-Löwen-Masters 2019

Der Flechtinger SV bei den Ebendorfer-Löwen-Masters 2019 - Der Flechtinger SV bei den Ebendorfer-Löwen-Masters 2019 - Badminton Flechtingen

Am Sonntag, den 12. Mai 2019 ging es für den Flechtinger SV nach Ebendorf um dort die Löwen-Masters 2019 im Mixed und im Doppel zu bestreiten.

Erstellt am 16 May 2019 von Gero Schöpker


Mit 10 von insgesamt 48 Teilnehmern stellte der Flechtigner SV einen großen Teil der Wettkämpfer der Ebendorfer Löwen Masters 2019. Im Alter von 18 bis 71 Jahren waren alle Generationen vertreten. Unsere Turnierneulinge und auch die “alten Hasen” kämpften in Doppel- und Mixeddiziplinen, auch in neuen Zusammenstellungen, die noch nicht eingespielt waren. Dadurch konnten wir leider nicht auf den oberen Plätzen landen. Aber wir hatten trotzdem alle einen schönen Muttertag.