Players-Party - Badminton Flechtingen

Auch in diesem Jahr möchten wir uns Abends wieder zusammen setzen und das Turnier ausklingen lassen. Dieses Jahr feiern wir aber in einer anderen Lokation. **Anmeldung erforderlich.**

Players-Party

Auch in diesem Jahr möchten wir uns Abends wieder zusammen setzen und das Turnier ausklingen lassen. Dieses Jahr feiern wir aber in einer anderen Lokation. **Anmeldung erforderlich.**

Players-Party

Auch in diesem Jahr möchten wir uns Abends wieder zusammen setzen und das Turnier ausklingen lassen. Dieses Jahr feiern wir aber in einer anderen Lokation. Anmeldung erforderlich.

Wie üblich, ist nach dem Turnier noch lange nicht Schluss. Denn danach findet wieder die Abendveranstaltung statt. Dieses Mal findet diese wieder im Shaker am Lindenplatz Flechtingen statt.

Für die Getränke sorgt wieder das Team vom Shaker. Um ein leckers Abendmal kümmern wir uns noch. Sobald es dazu neues gibt, werden wir es euch hier wissen lassen.

Wichtig: Damit wir besser Planen können und alle etwas abbekommen, müsste ihr euch für die Abendveranstaltung seperat anmelden.

Für die Teilnahme an der Abendveranstaltung müsst Ihr nicht zwingend am Familienturnier teilnehmen.

Anmeldung

Für die Planung benötigen wir vorab eine Anmeldung. Meldet euch dafür bitte bei Jens Ranwig an.

Karte